Home   Kontakt   Impressum  
Högersdorf, der 29.05.2017 um 19:05 Uhr
Fotowettbewerb - Die Entscheidung!

Das schönste Foto aus Högersdorf oder Rotenhahn

In diesem ungewöhnlichen Winter sind bestimmt viele schöne Fotos von Schneemännern, Winterlandschaften oder fröhlichen Rodlern entstanden, die auch anderen eine Freude machen könnten. Deshalb richtete der KWVHR einen kleinen Fotowettbewerb im Dorf aus.




Die Bilder waren im Bürgerhaus während des Osterfeuers ausgelegt und die ersten Plätze wurden "gewählt".

Bei den Jugendlichen erhielt Michelle Walther den ersten Platz mit einem wunderschönen, sinnlichen Bild eines Schneeglöckchens. Ein wirklicher Ausdruck des Frühlingserwachens mitten im tiefen Schnee. Bei den Erwachsenen lag das Bild von Torsten Wieck deutlich vorn mit einem Lichtspiel zwischen Sonne und Nebel an der Trave. Roswitha Dreller, Carmen Vielitz, Renate Wieck und Torsten Wieck mit gleicher Stimmenzahl auf den 2. Platz.

Danke an alle Einsender, es waren immerhin fast alle Tische belegt im Bürgerhaus! Vielleicht können wir eine derartige Auswahl einmal wieder treffen über Sommer, Sonne, Erntebilder!