Home   Kontakt   Impressum  
Högersdorf, der 30.04.2017 um 12:52 Uhr
Dorfputz Bericht

Liebe Högersdorfer und Rotenhahner, liebe Jugendliche und liebe Kinder!

Am Sonntag, den 20.03.16 trafen wir uns in Högersdorf um 9.30 Uhr am Bürgerhaus bzw. bei der Gaststätte Rotenhahn um 10.00 Uhr.

Es wurde wieder ein ganzer Container voll Müll und Abfällen gesammelt u. Unkraut gejähtet, Straßenschilder geputzt u. vieles mehr.

Nach getaner Arbeit gab es wieder eine prima Gulaschsuppe aus den Holsteiner Stuben spendiert. Vielen lieben Dank dafür an Hartmut Ramhold

Auch etwas Süßes gabs. Das Bürgerhaus war voll belegt, also war die Teilnahme ganz ordentlich. Vielen Dank an alle Helfer
und denkt dran,
eigentlich ist jeder Tag Dorfputztag, denn mal schnell etwas Müll aufzuheben, auch wenn man nicht selbst dafür zuständig ist, schadet keinem und zeigt dem nächsten, wie sauber es sein kann und regt zum Nachmachen an.

Für die Gemeinde
Sandra B.


Autor: Sandra Bölke, 23.3.16