Home   Kontakt   Impressum  
Högersdorf, der 06.04.2017 um 12:54 Uhr
Pizzabacken Kinder u. Jugendliche

Hallo liebe Einwohner,
dieses Jahr hat schon ein Pizzabacken mit unseren Kindern und Jugendlichen stattgefunden. Zuerst haben alle 9 Kinder geschnippelt, was das Zeug hielt, damit die Pizzen auch gut belegt werden konnten.
Der Teig wurde ebenfalls von den Kindern ausgerollt und bereits gerecht in einzelne Schnittchen aufgeteilt, sodaß danach jedes Kinde nach Belieben alles recht belegen konnte.

Die Zubereitung hat schon so einige Zeit in Anspruch genommen, aber eigentlich wollten wir uns ja noch über Fragen in und ums Dorf beschäftigen oder Verbesserungswünsche von den Kindern entgegennehmen.

Es wurde beispielsweise das Busfahren der Kinder und die Schwierigkeiten , die damit oft einhergehen, besprochen.
Hier nun noch Bilder.

Für die Gemeinde
Sandra Bölke


Autor: S. Bölke, 7.3.17