Bild: Alternating Items

Bericht der Mitgliederversammlung am 14. März 2016

Kommunaler Wählerverband Högersdorf-Rotenhahn

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner.
Der Kommunale Wählerverband Högersdorf-Rotenhahn hielt am Sonntag, 6. März 2016
im Bürgerhaus wieder einen offenen Meinungsaustausch über Leben und Zukunft in und mit der Gemeinde ab.

Die Mitglieder und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger waren zudem zum Frühstück eingeladen.
Auch die Jugendlichen waren herzlich willkommen, allerdings schien sich hierdurch niemand angesprochen gefühlt zu haben.

Die Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter des Wählerverbandes berichteten
über ihre bisherige Arbeit in dieser Wahlperiode und es wurden zusammen aktuelle Themen im Dorf besprchen,
wie die Beleuchtung, die Straßensituation in Bezug auf die Verkehrssicherheit, der Zustand des Bürgerhauses,
das Voranschreiten der Integration unserer Flüchtlinge.

Auch zum Thema Schulbus gab es rege Anmerkungen und die Gestaltung der Högersdorfseite im Netz wurde beleuchtet.

Für den Kommunalen Wählerverband Högersdorf-Rotenhahn
Sandra Bölke
Mitgliederversammlung
Gemeinde Högersdorf ©2017