Bericht d. Mitgliederversammlung am 19.03.2017

Liebe Einwohner und Einwohnerinnen,

am Sonntag , d. 19. März 17 fand die jährliche Versammlung des Wählerverbands Högersdorf u. Rotenhahn statt.

Wir trafen uns um 10.00 Uhr im Bürgerhaus zu einem offenen Meinungsaustausch über Leben u. Zukunft in unserer Gemeinde.
Es sind über 20 Personen da gewesen und mit leckerem Frühstück starteten wir, um dann alle aktuellen Themen gemeinsam zu besprechen und zu planen.
Einen Rückblick auf die Arbeit und erledigten Punkte gab es auch. Danach gingen wir dasWahlprogramm in 2018 an, hierzu gab es schon Planungen.

Alle Mitglieder des Kommunalen Wählerverbandes Högersdorf-Rotenhahn freuen sich immer auf alle interessierte Bürgerinnen und Bürger- Jung und Alt - alle sind sehr herzlich willkommen.
Gestalten Sie unser Gemeindeleben aktiv mit, bringen Sie sich mit ein.

Danke an alle, die immer mit Rat und Tat zu Hilfe sind und da sind für unser Dorf und vor allem, für die Leute!

Für den Wählerverband Högersdorf-Rotenhahn
Sandra Bölke

Mitgliederversammlung

Herausgeber
Gemeinde Högersdorf
die Bürgermeisterin Renate Wieck
23795 Högersdorf
Telefon 04551-2493
Gemeinde Högersdorf ©2024