Bild: Alternating Items

besinnlicher Jahresausklang

Liebe Högersdorfer und Rotenhahner,

die Gemeinde Högersdorf hat für Ihre Einwohner aller Alterklassen einen gemütlichen Adventsnachmittag veranstaltet.

Am Samstag, den 10. Dezember 2016 waren die Holsteiner Stuben festlich für uns geschmückt worden und die Kinder haben die Geschichte erzählt :Wo der Weihnachtsmann wohnt. Es war diesmal eine Jungengruppe zusammengekommen. Alle hörten gespannt zu und die Jungs haben wirklich schön und mit Betonung gelesen. Die älteren konnten mal eine schöne Geschichtenatmosphäre genießen.
Nach der lecker Marzipantorte und Käsebrot wurden neben nebenbei
einige Impressionen vom Jahresverlauf in unserer Natur und auch Ereignisse im fotografischen Rückblick auf das Jahr 2016 gezeigt.

Für die Gemeinde
Hella Dorando-Marsch Renate Wieck Astrid Wilken-Rath

Autor: S. Bölke 19.12.16
Gemeinde Högersdorf ©2017