Bild: Alternating Items

Ostereiersuchen 2016

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,

es war allerbestes Wetter und jeder hat was gefunden, das ist ja schon mal die Hauptsache.

Leider konnte das Feuerwehrauto nicht (komplett) zum Osterwäldchen fahren, aber soviel Manpower hat Högersdorf dann doch nicht, um mit den 27 Kindern in schicker Osterkleidung das Feuerwehrauto aus dem aufgeweichten Bodern herauszuziehen:), aber alles war auch so bestens!

Der Trecker wurde wieder gefahren, diesmal Hr. Doose Junior mit Töchting auf dem Sondersitz. Auch wenn anfangs die Frage nach dem Anhänger erstmal geklärt werden mußte.

Viele Dank an alle, die das Ostereiersuchen immer wieder zu einem gelungenen Frühlingsbeginner werden lassen, nicht nur für die Kinder. Besonders auch an Bauer Ramm, dass wir durch Unterholz laufen können. Viele Helfer waren auch oben geblieben für die Versorgung, denn Essen und Trinken gab es auch wieder für alle und alles prima!
Gemeinde Högersdorf ©2017