Bild: Alternating Items

Fasching im Dorf

Liebe Leute,
diese Jahr fand mal wieder ein kleines Faschingsfest für unsere Kinder statt. Am 5. Februar 2016 trafen wir uns im Bürgerhaus.

Einige Erwachsene, ach nein, auch viele Kinder halfen beim Schmücken und dann wurde getanzt, geturnt, gesungen und auch geschmaust. Einige Kleinigkeiten hatten die Eltern mitgegeben und Naschies wurden wieder geworfen. Das war ein Spaß.

Die Musik bestimmten diesmal vollends die Kinder.
Wir waren eher eine kleinere Runde, viele größere Kinder hatten selbst eine Aufführung in der Schule, deshalb waren wir 9 Kinder und 4 Erwachsene.
Zum Abschluss gab es noch typisches Kinderessen mit Pommes und Nuggets.

Also bis zum nächsten mal, wenn es heißt : Reise nach Jerusalem und Limbotanz und vielleicht auch wieder Ente, Ente, Gans...
Gemeinde Högersdorf ©2017