Hallo liebe Högersdorfer und Rotenhahner,

am 8.Oktober hatten wir vom Kommunale Wählerverband Högersdorf-Rotenhahn wieder unseren Spieleabend.

Skatspieler und Knobler trafen sich wieder im Bürgerhaus in Högersdorf, um sich wieder gegenseitig die Würfel auf den Tisch zu klopfen und die Karten zu zeigen.
Diesmal war nicht die gewohnte Beteiligung zu verzeichnen, einigen Leuten war es zu früh, da wir aber aufgrund der Termine im November diesmal auf den Oktober gingen. Dafür gab es ordentlich Fleischpreise für die Spieler, die da waren. Darüber war die Freude natürlich groß und der Spaß sowieso dabei.
Wie üblich wurde auch etwas gespeist und für die trockene Kehle gabs auch Erfrischung.
Für den KWH-R
Sandra Bölke

Autor: a. Bölke 1.11.16
Herausgeber
Gemeinde Högersdorf
die Bürgermeisterin Renate Wieck
23795 Högersdorf
Telefon 04551-2493
Gemeinde Högersdorf ©2024