Bild: Alternating Items

mehr zum Vogelschießen v. 17. Juni 17

Eltern
Deko
Feuerwehrhaus
Glücksrad
Baiser
Wasserpistole
Mathias
Fahrrad
Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,
ein gaaaaaanz großes Dankeschön an alle, die diesen Tag so unvergleichlich gemacht haben. Dieses Fest war einfach wunderbar. Alle, Groß und Klein vergnügten sich bei den Spielen für Groß und Klein, beim Tortenbuffett und auch das Herzhafte vom Grill war wieder super.
Es wäre alles nicht möglich, wenn Ihr/Sie liebe Helfer nicht auch alle an einem Strang gezogen hättet/n, die Strippenzieher, wie auch die Leute mit der kleinsten Hilfe, alle zusammen haben wir ein schönes Fest gestaltet.
Hier kommen noch einige Bilder mehr.
Vielleicht nehmen wir hiervon einige, um gemeinsam das Bürgerhaus etwas zu gestalten?
Beste Grüße und ein großer Dank auch an die "Außenstellen" im Dorf, die wir mitbenutzen durften, bzw deren Dienst in Anspruch nehmen durften: Haus u. Hof vom Kinderhaus in Högersdorf, Familie Marsch für die Bereitstellung der Slack-line und die Garage bei Familie Wieck, Firma Philippzik Partyservice, die Zubereitung der Wedges durch die Holsteiner Stuben, Die DieLe-Högersdorf für die Instandsetzung der riesigen Skier aus Holz, Hof Ramm u. allen Girlandebinderinnen und Bindern und für das Besorgen von genügend Eichenlaub (man beachte: einen ganzen Anhänger voll). Danke an die Feuerwehr für das Bereitstellen des Feuerwehrhauses.

Vielen herzlichen Dank für die Spenden und an die Spendensammler, die durch das Dorf gehen.
Danke an die Einladungenschreiber u-Verteiler und Aufsteller der Ankündigung f. Vogelschießen und Zeitungsinformierer.

Dann noch Danke für das Dosen-Neugestalten für das Dosenwerfen und die Fähnchenvorbereitung für die Laufkarten auf dem Dorfplatz, für die Ingangsetzung des Heißen Drahtes, fürs Medaillen- Zusammenstecken, den Urkundencreateuren, den Grillern vom Dienst, den Preisebesorgern, den Getränkebesorgern, allen Getränkeausschenkern und Preiseermittlern, allen Gruppenleitern, allen Spielstandhelfern bei den einzelnen Ständen und auch auf dem Dorfplatz, den Aufbauern des Zeltes, der Plane, im Feuerwehrhaus bis hin zur Dekoration, den Luftballonaufpustern, den Spielezusammenstellern und Ablaufplanern, für alle alle Torten- Kuchen-u. Keksespenden und den Kuchenbuffettbetreuern und Kaffeemaschinenentleiher, Kaffeegedecknachschiebern und Tellerwäschern sei hier gedankt.
Dann kommen noch die Musikmacher und Fotografen.
Auch die Abbauer und Kassenzähler und Abrechner werden hier gerne erwähnt.
So sieht man erstmal wirklich, was alles dazuzählt, damit ein schönes Fest entstehen kann.
Danke an alle Eltern u. Großeltern, die mit Ihren Kindern einen schönen Tag erlebten und an die Kinder, die ihr Bestes bei den Spielen gegeben haben und natürlich an alle, die kräftig gefeiert haben und einfach einen guten gemeinsámen Tag hatten an diesem schönen sommerlichern Tag. Was fehlt noch? Sagt es gerne! Hier: Wedges herbeischaffen, danke!

Beste Grüße Sandra Bölke
ach ja: Bericht schreiben für Vogelschießen und Girlande wieder auseinandernehmen.
Gemeinde Högersdorf ©2017