Bild: Alternating Items

Besinnlicher Jahresausgleich am 13.12.14 in den Holsteiner Stuben.

Weihnachtsmann
Die Gemeinde Högersdorf hat dieses Jahr sehr herzlich zu einem gemütlichen Adventsnachmittag eingeladen.
Die kleine Aufführung durch die Kinder aus dem Dorf war diesmal sehr schwungvoll und belebend, denn es gab eine Tanzaufführung um den Tannenbaum und der Weihnachtsmann musste auch geweckt werden, allerdings schlief der wieder ein.... oh NEIN!!!! Gedicht aufsagen durfte ja nicht fehlen - und gesungen wurde natürlich auch wieder, sogar mit Gitarre.

Vielen Dank an unsere Kinder und auch für die vielen Kekse besten Dank - diese kleinen Geschenke wurden von den Kindern im Bürgerhaus gebacken und verziert.

Mit den 30 Gästen wurde nun die Kaffeetafel eröffnet und Renate hielt einen Vortrag als Rückblick auf das Jahr 2014 in unserem schönen Dorf mit interessanten Bildern und Filmen. Zeit zum Klönen blieb natürlich auch noch.

Danke an unsere Gäste, sonst hätten wir die Kekse alleine aufgegessen (schreibt Alexander)

Für die Gemeinde
Sandra Bölke
Gemeinde Högersdorf ©2017