Bild: Alternating Items

Fahrradrallye

Am 09. Juni 2013 sind wir mit 20 Leuten zu einer Radtour gestartet. Eine Rallye gabs dann doch nicht mangels Teilnehmerzahl (Gruppenanzahl). Es war trotzdem eine sehr schöne Tour.

Alle haben gut Rücksicht aufeinander genommen und wir sind gut nach Segeberg gekommen um dann über den alten Bahndamm Richtung Ihlwald zu fahren. Es gab ein schönes Picknick am Spielplatz des Ihlwaldes, was auch allen guttat. Sogar einen Kurier für unser Proviant hatten wir!
Der Weg führte uns weiter über die Strecke an der Trave von Schackendorf bis wieder zurück zu Möbel-Kraft. Die meisten sind hinten den gemütlicheren Wanderweg zu unserem Dorf gefahren, an der TraveSchule, die schnelleren nahmen den Weg an der B432 entlang.

Im Anschluss an die Fahrradtour fand ein gemeinsames Grillen statt. Bei bestem Wetter wurde es schön warm vor dem Bürgerhaus und alle saßen draussen bzw. spielten natürlich auf dem Dorfplatz. Ein herzliches Dankeschön an Maike fürs Planen!

Sandra Bölke
Gemeinde Högersdorf ©2017