Bild: Alternating Items

Fasching

Am Samstag, 16.2.13 um 15.00 Uhr begann diesmal für die Kinder in Högersdorf die Faschingsfete.
Wir haben zusammen mit den Kinnings gefeiert, getanzt und geschmaust. Wirklich toll war wohl das simpelste Spiel überhaupt: Toilettenpapierrollen ausrollen - und zwar um die Tanzpartner. Diese sollten zu Faschingsmumien verkleidet werden, also eingerollt werden. Naja, als alle damit ferig waren, können wir großen uns so schon vorstellen, was dann mit den Resten geschah. Es entbrannte eine wahre Klopapierschlacht, aber toll wars, da tauten auch die kleinsten auf!

Abends gabs dann auch tatsächlich die Überraschung. Pizza für alle.

Vielen Dank an die Aufbauer, die Abbauer die weiteren Helfer und Veranstalter, danke auch an Kati, die diesmal die Musik gemacht hat.

Sandra Bölke
Gemeinde Högersdorf ©2017