Bericht vom Ausflug nach Eekholt

Wir haben einen schönen Tag verlebt, das Wetter hat es gut mit uns gemeint, ca. 25 Leute waren wir. Wir haben eine schöne Führung mitgemacht, es gab Wolfsfütterung und Flugshow, kann man wirklich als Show bezeichnen, knapp über unseren Köpften hinweg flogen die großen Vögel hinweg, wie Bussard und Uhu, wirklich beeindruckend!
Beim Rotwild ging es schon um die Paarung, da versammelte der Hirsch Gustav seine Hirschkühe um sich, und der Nebenbuhler hatte keine Chance und
musste abziehen.
Es wurde im Anschluss gegrillt, keine Sorge: alle Hirsche sind noch da, wo sie hingehören und nächstes Jahr vielleicht noch ein paar mehr!

Wenn jemand Bildmaterial, gerne zumailen: sandra.boelke@mboelke.de
Herausgeber
Gemeinde Högersdorf
die Bürgermeisterin Renate Wieck
23795 Högersdorf
Telefon 04551-2493
Gemeinde Högersdorf ©2024