Bild: Alternating Items

Ostern bei uns 2011

Ostern11
Mit 35 Kindern war unser Ostereiersuchen im altbewährtem Osterwäldchen wie in jedem Jahr bei den Kindern heißbeliebt. Das Wetter war herrlich, besser hätte es nicht sein können. Die Feuerwehr hat wieder kräftig den Osterhasen unterstützt, vielen Dank.
Auch mit den Feuerwehrauto durften die Kinder wieder mitfahren. Natürlich war auch der Trecker mit Anhänger wieder dabei, welches auch immer wieder ein tolles Erlebnis für Groß und Klein ist. Herzlichen Dank an Klaus Doose fürs Treckerfahren und für den Anhänger, der kam von Uli Jordan.

Diesmal gabe es Kleinigkeiten zur Stärkung für die Kinder. Beim nächsten mal soll es wieder Grillen geben zusammen mit der Feuerwehr. Wir brauchen die Unterstützung der Eltern, sonst gehts nicht!

Sandra Bölke
Gemeinde Högersdorf ©2017