Bild: Alternating Items

Fasching 2011

Fasching11
Fasching11a
Auch in diesem Jahr fand wieder ein Faschingsfest für die jüngeren Dorfbewohner statt. Kuchen war für alle, d. h. Groß und Klein reichlich da.
14 bunt verkleidete Kinder fanden diesmal am 19. Februar 2011 den Weg ins Gemeindehaus, zwar weniger als in den letzten Jahren, aber angesichts dessen, dass wir beim Aufbau nur 3 Leutchen waren, doch immerhin, dann war die Arbeit nicht um sonst.

Diesmal waren die Väter im großen und ganzen die Spielemacher! Vielen Dank an Torge und Mathias! Jonas hat wieder gerne die Musik gemacht. Naschis gab es natürlich auch wieder, die dürfen ja auch nicht fehlen, denn Kamelle, Kamelle solls doch regnen!

Also auf dass das nächste Faschingsfest wieder ein ganz besonderes wird!

Sandra Bölke
Gemeinde Högersdorf ©2017