Bild: Alternating Items

Kanutour am 27.06.2010

Bild: Kanutour am 27.06.2010
Am 27. Juni gings bei bestem Wetter auf die Trave.

In Groß Rönnau stiegen die angemeldeten Familien in 9 Kanus ein und ab gings. Die Kanus waren unterschiedlich groß, sodass wir auf 34 Personen kamen, die sich auf zweier, dreier und vierer Kanus verteilten. Der Rest der Familien hat die Autos zurückgefahren oder das Grillen vorbereitet und die Salate mitgebracht zum Gemeindehaus.

siehe auch in den Bildergalerien
Auf der Tour wurden diverse kleine Pausen gemacht. Etwas wenig Wasser war in der Trave, dadurch stieß man öfter auf Steine, aber alle haben es heil nach Haus geschafft.

Natürlich wurden die Ankömmlinge an der Trave in Högersdorf auch erwartet und begrüßt. Tolle Bilder kamen dabei zustande.

Die ersten waren wirklich schnell da! Aber dann zog es sich lange hin, somit kam dann doch noch alles rechtzeitig hin mit den Vorbereitungen und wir konnten ca. 13:00 Uhr die mitgebrachten Würstchen grillen und die unterschiedlichsten Salate kosten.

Alles war prima. Vielen Dank an alle Mithelfer! Das machen wir mal wieder!
Gemeinde Högersdorf ©2017