Bild: Alternating Items

Ostern 2010

Ostern10
Am Ostermontag ging's wieder ins Suchwäldchen.

Mit Trecker, Feuerwehrauto, Fahrrad und zu Fuß - beim mäßigem Wetter half die Feuerwehr auch dieses Jahr dem Osterhasen und dem Vogelschießverein.
Die Veranstaltung war mit knapp 40 Kindern wieder "ähnlich besucht", wie in den Jahren zuvor, auch wenn sich anfangs wegen des Wetters viele noch Zeit ließen.....

Hot-Dogs gab es dann im Bürgerhaus für die Kinder und Würstchen für die Erwachsenen, da dies auch in 2009 eine willkommene Aufwärmung zur Mittagszeit war.

Natürlich wurden auch die Naschi�s danach noch gerecht verteilt, sodass jedes Kind mit vollem Körbchen mit Süßigkeiten, Überraschungsei und buntem Ei nach Hause gehen konnten. Doch Süßigkeiten hin oder her: Highlight ist immer wieder die Treckerfahrt und sogar in diesm Jahr die Fahrt mit dem Feuerwehrauto. Vielen Dank an die Feuerwehrleute, Klaus Doose für den Treckereinsatz, Uli Jordan (er stellte den Anhänger zu Verfügung), Fam. Ramm für die Bereitstellung des Wäldchens und Emil Heuer für die bunten Eier.

Danke sagen wir allen, die mithalfen und immer wieder gern mitmachen.

Für den Vogelschießverein Högersdorf e.V.
Sandra Bölke

Autor: Sandra Bölke, 10.04.10
Gemeinde Högersdorf ©2017