Bild: Alternating Items

Fasching in Högersdorf am 13. Februar 2010

Fasching10
Am Samstag, 13. Februar 2010 war es wieder soweit. Viele kleine Clowns, Löwen, Tiger, Prinzessinnen, aber vor allem Piraten hatten beim Fasching in Högersdorf ihren Spaß.
Um 15.00 Uhr ging es los. Jonas Stamer hat uns als DJ wieder prima unterstützt. Das Bürgerhaus wurde schon am Freitag bunt geschmückt von den Mamis und Papis. Kuchenspenden ließen uns die Kaffeezeit verschönern und so starteten wir auch den Faschingsnachmittag, denn nur gestärkt konnten wir alle unsere Spiele beginnen. Mit über 20 Kindern war natürlich auch so schon genug Jubel, Trubel, Heiterkeit. Aber wenn es an�s Kamelle werfen ging, waren alle aus dem Häuschen und mit dem Lied: Schnappi... wurde alles eingesammelt, was zu kriegen war! Zum Abschluss wurde auch noch das beste Kostüm ausgewählt, den ersten Platz belegte in diesem Jahr Eileen Masmann als Ritter!

Also bis zum nächsten mal und hoffentlich können wir dann auch das beste Kostüm der Eltern und Großeltern auswählen!

Für den Vogelschießverein

Sandra Bölke

Autor: Sandra Bölke, 04.03.2010
Gemeinde Högersdorf ©2017