Bild: Alternating Items

Bericht Weihnachtstheater in der "Mühle"

Oh, wie schön ist Panama am 13.12.09

Bad Segeberg, 13.12.09
Heute war es endlich soweit, wir gingen mit den kleineren Kindern in die Jugendbildungsstätte "Mühle". Der Andrang war groß, es war die letzte Aufführung für des Stückes für dieses Jahr. Aus Högersdorf waren 7 Kinder mit Ihren Mamis oder Papis gekommen. Rotenhahn war leider diesmal nicht vertreten, schade. Aber der Spaß war riesig! Zwei Herren stellten den Tiger und den Bären dar und zwischendurch auch die diversen anderen Tiere des Stückes. Alle hatten ihre Freude, das Stück ist sehr empfehlenswert! Vielen Dank an Holger Lück!

Wir werden sicherlich mal wieder ein Theaterstück auswählen, damit wir neben Bowling für die größeren Kinder auch für die Kleinen ein interessantes Erlebnis anbieten können.

Sandra Bölke
Gemeinde Högersdorf ©2017