Bild: Alternating Items

Bericht vom Kinderfasching am 21. Februar 2009

Faschin09
Am Sonnabend, den 21. Februar fand ein toller Kinderfasching im Bürgerhaus statt. Jung und alt hatten sich phantasievoll kostümiert und hatten viel Spaß.

siehe auch in den Bildergalerien
Am Freitag hatten engagierte Mütter das Bürgerhaus bunt geschmückt und alles für eine gelungene Feier vorbereitet. Um 15 Uhr strömten dann Prinzessinen, Ritter und viele andere Gestalten das Bürgerhaus.

Das Kuchenbuffet war reichhaltig und liebevoll gedeckt und jeder fand etwas für seinen Geschmack. Eltern und Großeltern konnten sich an Kaffee und Tee erfreuen, für die Kinder standen erfrischende kalte Getränke zur Verfügung. Bei Spaß und Spielen verging die Zeit wie im Flug. Zwischen den einzelnen Spielen ertönte dann der Ruf "Lollipop" und es regnete Bonbons und andere Süßigkeiten.

Der Vogelschießverein hat Kindern und Erwachsenen einen gelungenen Faschingsnachmittag bereitet. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Beitrag von Renate Wieck
Gemeinde Högersdorf ©2017