Bild: Alternating Items

besinnlicher
Jahresausklang

Bild: Einladung zum besinnlichenJahresausklang
Bild: Einladung zum besinnlichenJahresausklang
Holsteiner Stuben, Sonntag, 10.12.17
Liebe Högersdorfer und Rotenhahner,

die Gemeinde Högersdorf hatte wieder sehr herzlich zu einem gemütlichen Adventsnachmittag
am Sonntag, den 10. Dezember 2017 in die Holsteiner Stuben eingeladen.

Hartmut Marsch hatte mit Johannes und Alexander Stücke für Saxophon, E-Gitarre und E-Bass eingeübt. Die haben ganz schön Stimmung gemacht, obwohl es sich um traditionelle Weihnachtslieder gehandelt hatte! Prima, davon würden wir gerne mehr hören.

Wir haben wieder eine Geschichte vorgelesen. Einige Kinder spielten dazu den Pettersson und Findus, wie sie Weihnachtsbesuch bekamen.
Klasse Vorführung für die Großen und die Kleinen, denn am Ende gehts immer wieder um das gemeinsame Erleben, so wie in dieser Geschichte.

Renate hatte vom Amt alte Zeitungsausschnitte erhalten, hierin konnte man selbst gern drin stöbern und sich wiederfinden....

Der etwas andere fotografischen Rückblick wurde per Beamer gezeigt.

Die Teilnahme war noch weniger als zuvor, wir sagen an dieser Stelle ausdrücklich, dass alle Einwohner teilnehmen können, daß man sich in gemütlicher Runde austauscht. Auch die kleineren Kinder können ein Stückchen einproben und dann den Eltern u. Großeltern vorführen.
So schließt sich dann wieder der Kreis.

Für die Gemeinde
Sandra Bölke


Bilder unter Bildergalerien!
Gemeinde Högersdorf ©2018