Bild: Alternating Items

lebendiger Adventskalender

Bild: Einladung zum lebendigen Adventskalender
keine Angst, hier tanzen nicht die Nikoläuse.....
Liebe Einwohner und Einwohnerinnen,
auch dieses Jahr hatten wir wieder nette Begegnungen mit den Nachbarn in Form des lebendigen Adventskalenders.
Wir trafen uns immer in guter freundlicher und gemütlicher Runde. Schneertreiben hatten wir ja nicht und doll kalt war es auch nicht, sodass wir uns auch im Freien nicht die Hände abgefroren haben. Am warmen Glühweintopf konnten wir uns bei der DieLe gut aufwärmen und sogar Lieder singen.
Bei Hannelene und Petra gabs schön Schmalzbrot und allerlei warme Getränke und auch in Rotenhahn und auf der Tenne bei Ramms gabs gute Gespräche und Tannenbaumphilosopien.
Auf ein nächstes Mal zur Adventszeit!

Für die Gemeinde Sandra Bölke

Gemeinde Högersdorf ©2018