Rotenhahn: Christiansen dicht, Hartmut Hayn öffnet

Segeberger Zeitung | 22. Januar 2004

In den ehemaligen Kfz- und Landmaschinenbetrieb Christiansen kommt wieder Leben.
Nach 75 Jahren waren im Dezember 2003 die Türen geschlossen worden. Am Montag, 2. Februar, eröffnet Hartmut Hayn (39) ein ähnliches, aber neues Unternehmen.

Er setzt teilweise andere Schwerpunkte. Er bietet Nutzfahrzeuge, Motorgeräte, Transporter, Pkw-Service, Dekra-Stützpunkt, Bremsenprüfstand und Baumaschinenvermietung, vom Bohrgerät bis zur Rüttelmaschine. Das Angebot soll breit gestreut sein. Geräte werden verkauft und auch vermietet.

Kopf des Unternehmens ist Hartmut Hayn. Dem Kfz-Meister stehen seine Frau, drei Gesellen und eine Bürokraft zur Seite.
Herausgeber
Gemeinde Högersdorf
die Bürgermeisterin Renate Wieck
23795 Högersdorf
Telefon 04551-2493
Gemeinde Högersdorf ©2024