Bild: Alternating Items

Lichterfest am 27. Okt. 2018

Bild: Einladung zum Lichterfest am 27. Okt. 2018
Bericht

siehe auch Bildergalerie
Liebe Högersdorfer,
am verregneten Samstag trafen wir uns gemeinsam zum Schmücken und Vorbereiten des Lichterfests. Viele hatten sich an der Zubereitung der Suppen, Snacks oder Brote beteiligt, das war echt super und vielen Dank dafür.

Für das Feuer am Bürgerhaus hatten wir Unterstützung von der Feuerwehr, wobei erst gar nicht klar war, ob wir ein Feuerchen für Stockbrote machen konnten wegen des Wetters. Nachdem alle naß wurden, selbst bei dem mini klein angelegten Spaziergang mit Laternen und Liedern, konnten wir uns nach dem Verzehr der leckeren Speisen im voll besetzten Bürgerhaus dann am Feuer auf unsere Stockbrote konzentrieren, denn dann blieb der Regen weitestgehend weg. Leckerer Punsch und warmer Kakao stimmten uns auf den Herbst ein.
Vielen Dank an alle und gerne wieder.


Viele Grüße
Eure Vogelschießer

Lichterfest 2018

Gemeinde Högersdorf ©2018