Kindertheater Bericht

30.07.16

Mein Freund Michel aus Lönneberga war wieder da. Und zwar in der Freilichtbühne Lübeck (Wallstraße 20, 23560 Lübeck)
Wir waren mit Fahrgemeinschaften zwar nur ein kleiner Kreis,
aber mit 3 Autos sind wir zusammen hingefahren.
Teilweise gab es Regen, aber das hat uns alles nichts ausgemacht.
Michel hat wie immer nur sein bestes gegeben, dabei kam einiges Mißgeschick zustande!!!!
Bei einer Knabberpause haben wir es uns gut gehen lassen.
Zum Schluß erfolgt immer eine schöne Autogrammstunde mit den kleinen und großen Schauspielern.
Ein guter regelmäßiger Termin, aber leider paßt er in der Ferienzeit natürlich nicht bei allen ins Programm.

Eure Vogelschießer
Herausgeber
Gemeinde Högersdorf
die Bürgermeisterin Renate Wieck
23795 Högersdorf
Telefon 04551-2493
Gemeinde Högersdorf ©2024