Bild: Alternating Items

Einladung zur Herbstwanderung 15. September 19

Bild: Einladung zur Mitgliederversammlung des Wählerverbandes Högersdorf-Rotenhahn
Wanderung durch die Barker Heide
Einladung zur Herbstwanderungdes
Kommunalen Wählerverbandes Högersdorf-Rotenhahn

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner von Högersdorf und Rotenhahn!
Der Kommunale Wählerverband lädt alle aus Högersdorf und Rotenhahn sehr herzlich zur Herbstwanderung am Sonntag, d. 15.9.19 in der Barker Heide ein.
Wir treffen uns um 9.40 Uhr in Högersdorf am Bürgerhaus bzw. in Rotenhahn in der Straße Lehfenfelde gegenüber von Fa. Twele um mit Fahrgemeinschaften nach Bockhorn zu fahren. Der Treffpunkt (Moorweg, Klärteiche) ist auch mit dem Fahrrad (11km) zu erreichen.
Herr Müller von der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein wird uns dann etwa 2,5 Stunden durch die Barker Heide führen und uns viele interessante Dinge zeigen und erklären. Fragen aller Art dürfen gern gestellt werden. Dabei werden wir etwa 3 km zurücklegen.
Ein Fernglas und wetterangepasste Schuhe und Kleidung sind sicher nützlich.
Nach der Wanderung wollen wir ein Picknick im Wintergarten von Familie Wilken/Rath (Bramstedter Chaussee 3) machen, also sollten Getränke und Essen für ein Büffet mitgenommen werden, die vor der Wanderung gern schon dort abgegeben werden können. Es wäre schön, wenn dabei möglichst wenig Wegwerfgeschirr benutzt würde.
Anmeldungen bitte bis zum 10.9.2019 unter 2493 bei Renate Wieck bzw. 91716 bei Astrid Wilken-Rath.

Kommunaler Wählerverband Högersdorf- Rotenhahn
Gemeinde Högersdorf ©2019