Ostereiersuchen 2. April 2018 - Gemeinde Högersdorf
Bild: Alternating Items

Ostereiersuchen 2. April 2018

Bericht
Liebe Kinder, Eltern und Großeltern,
alle Högersdorfer und Rotenhahner!

wieder am Ostermontag ging es zum Suchwäldchen mit Trecker und Feuerwehr.
Der Schnee hatte sich bereits weitersgehend verzogen, sodaß wir nicht alle einmal Sonntag im Schnee die Ostereier zu Hause suchen durften, daber auch Montag bei mildem Wetter.
Wir waren mit über 30 Kindern auf der Suche nach der richtigen Losnummer.
Einen Weihnachtsmann haben wir auch gesehen (aus Schokolade), dieser hatte sich wg. des Schneeinbruchs zuvor wohl verirrt.
Eine kleine Stärkung gab es beim Bürgerhaus und alle kamen wieder schön zusammen .
Vielen Dank an die Helfer, die so wertvoll sind für das Gelingen, besonders an die Feuerwehr ein großes Dankeschön und Heiner Doose mit dem Trecker und an Timm Ramm für die Bereitstellung des "Osterwäldchens".

Högersdorfer Vogelschießer
Ausschuss f. dörfliche Gemeinschaft
Gemeinde Högersdorf ©2018