Die neuen Schulkinder begrüßen- Bericht vom 18. Aug. 2018

Banner zur Verkehrsberuhigung wurden gemeinsam angebracht.
Mehr Bilder unter Bildergalerie
Liebe Einwohner,
in diesem Jahr haben wir als Gemeindevertreter gemeinsam bei etwas Kaffee und Kuchen die Banner "Achtung Schulanfang" angebracht. Hierzu wurden auch die Schulanfänger eingeladen. Wir haben dieses Jahr nur 4 Schulis, aber es gibt ja noch jede Menge kleinerer Kinder und Verkehrsanfänger, weswegen wir auf jeden Fall immer wieder gerne auf das Thema aufmerksam machen möchten, nämlich auf unsere Fußgänger, ob groß, ob klein und die Fahrradfahrer Rücksicht zu nehmen und die Fahrweise entsprechend anzupassen. Vielen Dank, dass Sie mitmachen!

Ihre Gemeindevertreter
Herausgeber
Gemeinde Högersdorf
die Bürgermeisterin Renate Wieck
23795 Högersdorf
Telefon 04551-2493
Gemeinde Högersdorf ©2024