Bericht Spielenachmittag, Spieleabend

Bürgerhaus 18.1.2020
Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,
wir starteten im neuen Jahr einmal mit einem Spielenachmittag. Am Nachmittag fanden sich im Bürgerhaus 5 Spieler ein, davon leider nur zwei Kinder. Allerdings am Abend waren ca. 12 Erwachsene da und es wurden unterschiedlichste Karten- und Brettspiele ausprobiert und erklärt und mit Begeisterung gewetteifert. Für die Getränke sorgte jeder selbst dabei wurden Kleine Knabbereien gereicht. Wir würden gerne vierteljährig einen Spielenachmittag- Abend anbieten. Wer möchte die Organisation oder Einführung neuer Spiele übernehmen? Gerne melden bei Sandra Bölke Ortsfelde 13.

Für die Gemeinde Högersdorf
Dörflicher Ausschuss
Sandra Bölke


Kolosseum Lübeck

Herausgeber
Gemeinde Högersdorf
die Bürgermeisterin Renate Wieck
23795 Högersdorf
Telefon 04551-2493
Gemeinde Högersdorf ©2024