Bild: Alternating Items

Bericht Spielenachmittag, Spieleabend

Bürgerhaus 18.1.2020
Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,
wir starteten im neuen Jahr einmal mit einem Spielenachmittag. Am Nachmittag fanden sich im Bürgerhaus 5 Spieler ein, davon leider nur zwei Kinder. Allerdings am Abend waren ca. 12 Erwachsene da und es wurden unterschiedlichste Karten- und Brettspiele ausprobiert und erklärt und mit Begeisterung gewetteifert. Für die Getränke sorgte jeder selbst dabei wurden Kleine Knabbereien gereicht. Wir würden gerne vierteljährig einen Spielenachmittag- Abend anbieten. Wer möchte die Organisation oder Einführung neuer Spiele übernehmen? Gerne melden bei Sandra Bölke Ortsfelde 13.

Für die Gemeinde Högersdorf
Dörflicher Ausschuss
Sandra Bölke


Kolosseum Lübeck

Gemeinde Högersdorf ©2020