Bild: Alternating Items

Vorstellung unserer neuen Pastorin

Bild: Vorstellung unserer neuen Pastorin

privates Bild von Frau Ahmed bereitgestellt

Julia Ahmed
Hallo liebe Högersdorfer und Rotenhahnerinnen,

Einige von Ihnen haben bestimmt schon von mir gehört oder gelesen. Manche haben mich möglicherweise schon in einem persönlichen Kontakt kennengelernt. Trotzdem möchte ich aber diese Gelegenheit nicht ungenutzt lassen und mich noch einmal selbst kurz vorstellen.
Mein Name ist Julia Ahmed, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe einen 7-jährigen Sohn. Geboren und aufgewachsen bin ich in Grabau und Bad Oldesloe. Nach meinem Abitur habe ich zunächst eine Ausbildung zu Gesundheits- und Krankenpflegerin gemacht und dann von 2007-2014 evangelische Theologie in Kiel und Hamburg studiert. Nach einer Elternzeit habe ich dann von 2016-2019 mein Vikariat in der Kirchengemeinde Hamburg Dulsberg absolviert. Seit dem 01.02.2019 habe ich hier in der Kirchengemeinde Segeberg meine erste Pfarrstelle als Pastorin im Probedienst mit einer halben Stelle angetreten und bin seit dem 01.05.2020 nach einem Pfarrstellenwechsel nun für den Bezirk IV (Südstadt, Högersdorf, Mözen und Rotenhahn) zuständig. Dies in aller Kürze, ich freue mich auf weitere persönliche Begegnungen und Gespräche mit Ihnen.
Scheuen Sie sich nicht mich zu kontaktieren.

Bleiben Sie gesund und behütet!

Ihre Pastorin Julia Ahmed

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Segeberg

Kirchplatz 2a
23795 Bad Segeberg
Mobil: 0176 – 22 33 12 33
E-Mail: Julia.Ahmed@kirche-segeberg.de
http://www.kirche-segeberg.de
Gemeinde Högersdorf ©2020