Bild: Alternating Items

Osterbrief

Bild: Osterbrief
Bild: Osterbrief
unserer Bürgermeisterin
Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,
im Namen der Gemeindevertretung wünsche ich Ihnen ganz herzlich Frohe Ostern.


Genießen Sie die wieder vorhandenen Gelegenheiten für gemütliche Stunden mit Familie und Freunden und unsere schöne Natur in der Umgebung – und natürlich das eine oder andere Osterei.
Die Gemeinde und die FFW Högersdorf laden alle ganz herzlich zum Osterfeuer am 14.4.22 ab 19 Uhr in Rotenhahn, Bramstedter Chaussee 5b, und zum Ostereiersuchen vom Bürgerhaus aus am 18.4.22 um 10 Uhr ein.
Dabei fühlen wir mit allen, die vom Krieg in der Ukraine betroffen sind.
Ich bin dankbar für die vielen Unterstützungsangebote für Geflüchtete aus unserer Gemeinde, einiges wurde schon abgerufen, anderes steht noch bereit.

Herzliche Grüße
Renate Wieck
Gemeinde Högersdorf ©2022